Vorträge - Janina Tiedemann - Souverän überzeugen

Meine Vorträge

Gerne komme ich in Euer Unternehmen, Euren Verband oder Verein, um Mitarbeitern oder Mitgliedern auf humorvolle Weise näher zu bringen, was Frauen tun können, um ihre Selbstzweifel zu besiegen und Führungspositionen erfolgreich auszufüllen. Kontaktiere mich gerne und wir finden gemeinsam den richtigen Vortrag für Dein Ziel.

Das tapfere Schneiderlein –Selbstzweifel aus, Erfolg an

Du fragst Dich, warum manche Menschen spielend leicht erfolgreich sind, während Du Dich sich mit Selbstzweifeln quälst? Du bist motiviert Verantwortung zu übernehmen, doch fragst dich, ob Du die nötige „Durchschlagskraft“ besitzt? Anhand der Geschichte vom tapferen Schneiderlein beleuchten wir die Zutaten des Erfolges.

Warum nicht Nora, sondern Noah die Arche baute

Hast Du Dich schon mal gefragt, warum in Erzählungen immer die Männer die spannenden Aufgaben bekommen? Was hält uns Frauen zurück, große Aufgaben anzunehmen, und wie schaffen wir es, dass uns nichts mehr zurückhält?

Einfach mal machen – vom Umgang mit Fehlern

Wie oft hält uns die Angst vor Fehlern davon ab, etwas überhaupt zu versuchen? Wir grübeln, ob unser Vorhaben realistisch ist, ob wir gut genug sind und was wohl „die Leute“ dazu sagen. Wenn Menschen bei ihrem Vorhaben scheitern, reagieren manche darauf mit Resignation, andere nehmen es als Ansporn. Wir beleuchten, was es benötigt, um Fehler in Erfolge zu verwandeln.

Kostenloses Beratungsgespräch
Lass uns gerne darüber sprechen, wie der optimale Workshop für Euch aussehen kann. Buche einfach hier einen kostenlosen, 30-minütigen Termin und wir schauen uns dein Anliegen genau an. 

Impressionen

>