Weiblich erfolgreich - Wie frauen ihren Weg gehen 

Unser Ziel mit diesem Buch ist es, Erfolg und die Schlüssel zu diesem aus unterschiedlichen Perspektiven zu beleuchten - auf ganz praktische Art und Weise.

geballte Vielseitigkeit 

12 Autorinnen verraten dir ihre wirksamsten Methoden, Strategien und Beispiele aus ihrem Unternehmen, für deine innere sowie deine äußere Welt. Ein Buch voller Kraft, das dich viele Jahre begleitet.

Mein Kapitel

Besonders Frauen sehen sich oft selber als nicht erfolgreich, obwohl sie es schon lange sind. Sie stellen ihr Licht viel häufiger „unter den Scheffel“ als Männer. Ich habe ein klares Ziel: „Wir brauchen mehr Frauen in verantwortungsvollen Positionen – packen wir`s an!“ In meinem Kapitel "Selbstzweifel aus, Erfolg an" nehme ich dich mit in die Welt des "Tapferen Schneiderleins" und ziehe den Vergleich: Wie wäre das Märchen gelaufen, wenn es eine SchneiderIN gewesen wäre?

>